La Provençale startet seinen DRIVE-Service

Zusätzlich zum ABHOL-Service,wo Sie Ihre Bestellungim Geschäft abholen können, (siehe Öffnungszeiten) bieten wir Ihnen nun auch die Möglichkeit Ihre Bestellung direkt mit dem Auto in unserem DRIVE abzuholen.

Die Öffnungszeiten unseres DRIVE sind folgend:

  • Montag bis Mittwoch von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • Donnerstag und Freitag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Samstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Sie können Ihre Bestellung bequem in unserem Drive der sich direkt am Eingang von La Provençale, rechts unter dem Parkhaus befindet abholen.

Um diesen Service in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie:

Wie funktioniert der neue DRIVE-Service?

  • Geben Sie Ihre Bestellung bis spätestens vor Mitternacht telefonisch unter +352 49 89 400 oder über unseren neuen WEBSHOP am Tag vor Ihrer Anfahrtauf. (Beantragen Sie Ihren Zugang zum WEBSHOP einfach über unserer Webseite webshop.provencale.lu/register).

    Unser Sortiment, das sich von einem klassischen Supermarkt-Sortiment unterscheidet, können Sie sich über unseren Webshop webshop.provencale.lu.

    Bestellungen per E-Mail oder Fax für den DRIVE werden nicht berücksichtigt.

    Um die Anzahl der Passagen und die Anzahl der Kontakte zu begrenzen, wird der Mindestbestellwert auf 125,-EUR O.Mwst. und ohne Leergut festgelegt. La Provençale behält sich das Recht vor, eine Vorbereitungsgebühr von 10,-EUR DRIVE für jede Tagesbestellung unter 125,-EUR O.Mwst. und ohne Leergut zu berechnen

    Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, müssen Sie ein verfügbares Zeitfenster, welche 30 Minuten beträgt (dies kann sich jedoch in Zukunft ändern), wählen. Die Verfügbarkeit der Zeitfenster wird entsprechend unseren Kapazitäten angepasst.

  • Erscheinen Sie zur gewählten Zeit im DRIVE. Einer unserer Mitarbeiter wird die Ware neben Ihr Fahrzeug stellen. Aus Sicherheitsgründen liegt es an Ihnen, die Ware in Ihr Fahrzeug zu verladen.
  • Die Zahlung im DRIVE erfolgt ausschließlich per Kreditkarte.

Bitte beachten Sie:

  • Die Waren werden mit Leergut bereitgestellt, welche in Rechnung gestellt wird.
    Falls Sie dieses Leergut nicht nutzen wollen wird dies berücksichtigt indem Sie die Summe vom Leergut auf ihrem nächsten Einkauf gut geschrieben bekommen.
    Eine sofortige Gutschrift vor Ort ist nicht möglich.
  • Wenn Sie das in Rechnung gestellte Leergut behalten möchten, wird Ihnen eine Gutschrift ausgeschrieben sobald Sie diese zurückbringen.
    Eine sofortige Gutschrift vor Ort ist auch hier nicht möglich.
  • Wenn Sie Ihr Zeitfenster nicht einhalten, riskieren Sie eine längere Wartezeit.
    Jede nicht abgeholte Bestellung wird Ihnen in Rechnung gestellt.
    Falls diese Rechnung nicht beglichen wird, wird Ihr Kundenkonto als Folge geschlossen.
  • Artikel, die bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung fehlen, werden durch einen ähnlichen Artikel ersetzt, dessen Preis variieren kann.
  • Sowohl Fisch-als auch Obst-und Gemüseartikel haben einen dem Markt angepassten Tagespreis.

Wir haben dieses DRIVE-System eingeführt, um einen optimalen Kundenservice garantieren zu können und gleichzeitig Ihre Sicherheit und die unserer Mitarbeiter zu respektieren.

Zögern Sie nicht, uns unter feedbackdrive@provencale.lu zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Vorschläge zur Verbesserung unseres DRIVES haben.

Passen Sie auf sich und Ihr Liebenden auf.

Die Direktion